Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
N. L.
29.07.2021 22:10:59
Ich höre jede Folge mit Genuss und einem Schmunzeln im Gesicht.
Es ist erfrischend, wie ihr die alltäglichen Dinge einer Partnerschaft auf den Punkt bringt.
Dr. Gustav's Diagnose : "Socken sind das einzige Problem, was wir nicht haben!"
Ist definitiv mein Favorit zum Thema Selbsteinschätzung!
Ich bin absolut Fan und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!
"Ihr seid ein Anker!"
Ina S.
28.02.2021 18:45:30
Liebe Kirstin, herzlichen Dank, dass du mir den Link zu eurem schönen Paar-Podcast, Gesprächshafen für Paare, auf Kurs, geschickt hast. Mit Genuss habe ich die ersten beiden Folgen gehört. Es ist ganz bezaubernd, euch zu hören und zu erleben. Ich finde es richtig gut, dass ihr euch auf die Bühne setzt und Einblicke in eure Paarkommunikation gebt. Das ist mutig, authentisch. Mir gefällt die Idee aus beiden Sichtweisen zu erzählen sehr, das ist ein Lehrstück zur Konfliktbewältigung. Mit Humor und den Blick auf die Anteile des inneren Kindes gelangt ihr zu nachvollziehbaren Lösungen und Kompromissen. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen!
Lars P.
30.06.2020 19:44:54
Zum Seminar "Vitamine für die Seele" am 28.06.2020
Liebe Kirstin, liebe Petra, es war ein ganz toller Tag. Sensationell ist eure spielerische und respektvolle Art. Es ist so, als ob ihr Wolken hin und her schiebt. Ihr macht das wunderbar. Toll! Danke von Herzen. Euer Lars
Kathrin G
12.03.2020 16:59:31
Liebe Kirstin,

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit und dein Herzblut und die Liebe und Kraft, mit der du mich auf meinem Weg begleitest und unterstützt. Ich bin glücklich darüber, dass ich dir begegnet bin. Deine warme und liebevolle, offene Art hat mich auf sanfte Weise wieder an meine eigenen Kräfte und mein Selbstvertrauen heran geführt und mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet, sowohl beruflich als auch privat. Ich freue mich auf das was noch kommt.

Liebe Grüße
Kathrin
Petra Adler
02.12.2019 13:19:18
Liebe Kirstin,
ich liebe Deine sanfte Art, mit der Du mich immer wieder mit Deinen wunderbaren Sitzungen begleitet hast. Ich habe viel über das Leben, mein inneres Kind und über meine von mir erschaffenen Glaubenssätze gelernt. Ich bin dankbar, Dich als Freundin und Transformationstherapeu­tin kennengelernt zu haben.
Von Herzen Petra
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram